ÜBER MICH

Ich bin wie Du, ein Mensch aus Fleisch und Blut.


Ich bin auch Hundehalterin, Mehrhundehalterin mit ebenso Problemchen und Sorgen, wenn es um unsere Vierbeiner geht.

Ich bilde mich ständig fort um nicht stehen zu bleiben. Mein Weg ist mein Ziel. Hier bin ich nun angekommen,

hier fühle ich mich wohl. Meine Arbeit, meine Familie, meine Hunde, meine Freunde sind meine Erfüllung.


Ich bin ein postiver Mensch, mein Leben ist mir geschenkt von Mutter Erde und das Universum zeigt mit meinen Weg.

Franziska Sayk

37 jahre

Mausi

3 Jahre

Donna

4 Jahre

Blitz

2 Jahre



Mein Werdegang


2021 Diverse Online-Fortbildungen


Seit 2020 Ausbildung zur ganzheitlichen Hundetrainerin


2020 Ausbildung Hundefitnesstrainerin


2019 diverse Fortbildungen


2017 - 2018 Ernährugsberaterausbildung


2015 - 2017 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin


bis 2019 Angestellte im Tourismus


Visionen und Gedanken


Ich gebe nicht gerne auf bevor ich eine Lösung habe.

Bei meiner Arbeit setzte ich die Puzzleteile zusammen 

und erschaffe ein Gesamtbild.

Ich entwickle Ideen und liebe es mit meinen

Freunden und Kollegen gemeinsam

diese Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Waldbaden


Ich liebe den Wald, hier tanke ich Kraft

und hier entstehen neue Ideen.

Inspirierende Gespräche bei einem schönen

Spaziergang und jede Menge frische Luft.

Hier bin ich zu Hause.

MEIN DANK

Meine Freunde

Meine Tante 

Meine Familie

Meine Eltern

Meine Hunde