Hundezentru Mölln
Tierheilpraktik

Tierheilpraktik

bei Cani-Wauz

natürlich


Kräuter sind die natürlichsten Helfer und umgeben uns überall in der Natur. Mit Hilfe meiner Beratung und den richtigen Einsatz helfen sie unseren Hunden ergänzen die Fütterung das ganze Jahr.

modern


Nahrungsergänzungen setzte ich sehr gerne ein um den Nährstoffbedarf zu ergänzen. Ebenso kommen sie im Bereich der Darmgesundheit und zur Unterstützung bei Krankheiten zum Einsatz.

individuell


Bachblüten, Heilpilze, Homöopthie kommen immer individuell abgestimmt zum Einsatz bei Krankheit und Störungen im Körper.

Bioresonanz


Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien können mit dieser Methode behandelt werden und der Test ermöglicht es herauszufinden welche Stoffe und Futtermittel dazu führen.

Laboruntersuchungen


Zusammen mit meinem Partnerlabor Vetscreen können wir 

durch Kotuntersuchungen die Darmflora 

beurteilen und so gezielte Therapiepläne erstellen

und dadurch das Immunsystem Deines Hundes stärken.

Die Preise bitte anfragen. Teilweise sind diese in einem Paket enthalten und müssen individuell abgestimmt werden. Gerne erstelle ich ein Angebot.