Verhaltenstherapie / Einzeltraining

Verhaltenstherapie / Einzeltraining

In einer exklusiven Einzelstunde betreue ich Dich in Deinem ganz privaten Umfeld oder ich empfange Dich bei mir auf meinem Hundeplatz. Hier haben wir Zeit zu reden und Du kannst Deine Gefühle, Deine Sorgen und Ängste in einem geschützen Rahmen mitteilen. Ich analysiere das Verhalten Deines Hundes und bin dann so lange für Dich da, wie Du mich brauchst. Übungen für Dich und Deinen Hund beinhaltet das Training. Eine Beratung zur Gesundheit und Ernährung kann die Therapie ergänzen. 


Das Training wird ergänzt durch eine Betreuung via whatsApp, Signal, Telegram, SMS oder 

wo Du auch immer online bist. 

Zwischen unseren Terminen kannst Du mir Videos senden und Fragen stellen.


Ablauf


Rufe mich an und vereinbare einen Termin


Hausbesuch:

Ersttermin Dauer:

90-120 Minuten: 95 Euro


Auf meinem Hundeplatz:

Ersttermin 90-120 Minuten: 90 Euro


weitere Termine als Hausbesuch:

60 Miunten: 75 Euro


oder im Bundle mit Gruppenunterricht oder Buchung von mindestens 3 Stunden

oder bei Verabredung bei mir auf meinem Hundeplatz


65 Euro


Hundetraining kann ins Geld gehen, wenn man mehrere Stunden braucht, das weiß ich. Solltest Du finanziell nicht so gut aufgestellt sein, dann spreche mich bitte trotzdem an. Wir finden vielelicht eine Lösung, damit das Training erschwinglich wird.


Danach Abrechnung je 15 Minuten - 18-20 Euro


Donna


Tyson

Vito

Mausi