modern. natürlich. aktiv.

Zusammen

schaffen wir das!

Franziska Sayk

Ich bin Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde.


Ich habe Verständnis für Deine Situation und mache Dir keine Vorwürfe, wenn die Ernährung bis jetzt noch nicht so passt!


Ich habe ein offenes Ohr, wenn Deine finanzielle Situation vieleicht nicht die beste Fütterungsform zu lässt. Gemeinsam finden wir eine passende Form für Deinen Geldbeutel!


Ich kann verstehen, wenn Du keine Zeit hast stundenlang in der Küche zu stehen um für Deinen Hund das Essen zu zu bereiten!


Schenk mir doch einfach ein klein wenig Zeit von Dir und lass mich Dich und Deinen Hund kennen lernen. Es ist vielleicht jetzt an der Zeit an der Gesundheit Deines Hundes zu arbeiten!


NEU NEU NEU !!!!  In Kürze:


Cani-Fresh


Frisch und munter 




wichtiger sind, als das Wohl Deines Hundes.



Du bist hier richtig

wenn,

Eine gesunde Fütterung

Euer Leben ab heute bereichern soll und Du Dich bereit fühlst etwas für Deinen Hund zu lernen. 

Gesundheitliche Probleme

Euern Alltag bestimmen und Du schon einiges ausprobiert hast, oder Du den Weg der natürlichen Medizin beschreiten willst um Deinem Hund zu helfen.

Ein verlässlicher Partner

Euch begleiten darf. Während der Beratung, nach der Therapie, oder auch als Dozentin über verschiedene Themen der Hundeernährung und Gesundheit.

Du bist hier nicht richtig

wenn,

Eine schnelle Lösung

wichtiger für Dich ist, als eine langfristige Verbesserung

und Genesung, für die Du Geduld brauchst.



Deine Gewohnheiten

Dein Hund



Dir nichts kosten darf, aber immer Leistung bringen muss.

Tierheilpraktik

Meine Ernährungspläne werden ergänzt durch Mittel aus der Tierheilpraktik und Nahrungsergänzungen, damit Dein Hund gesund wird.


Weiter stehen mir auch diagnostische Möglichkeiten zur Verfügung wie Labordiagnostik und 


BIORESONANZ !!!


Allergie- und Unverträglichkeitstest

Kochen 

Gerade bei gesundheitlichen Problemen eine gute Methode seinen Hund zu ernähren. Doch wie viel von was braucht mein Hund? Ich erzähle es Dir....

Hundefitness - therapeutisch

Gerade meine übergewichtigen Hunde brauchen nicht nur einen guten Diätplan, sondern auch das richtige Fitnessprogramm. Und hier geht es mit Gleichgesinnten in die Natur, weil zusammen abnehmen einfach mehr Spaß macht.


Mehr Infos --> 

Barfberatung

Biologisch Artgerechte Roh Fütterung - für den Hund eine natürliche Ernährungsform.


Damit keine Fehler entstehen, erstelle ich Dir gerne einen Plan.


Einkauftipps und Unterstützung bei dem ersten Portionieren sind natürlich auf Wunsch auch dabei.

Fertigfutterberatung

Ob Trockenfutter oder Nassfutter, ich begleite Dich durch den Futterdschungel und führe Nährstoffberechnungen durch, damit Dein Hund versorgt ist.

Hundefitness - aktiv

Weil zusammen Sport treiben einfach mehr Spaß machtund perfekt zu einer gesunden Ernährung passt, gibt es Hundefitness auch für jeden Hund ab 12 Monaten.


Mehr Infos --> 

  • Heilkräuter
  • Homöopathie
  • Bachblüten
  • Heilpilze
  • Horvi Enzym-Therapie
  • Nahrungsergänzungen


  • Darmfloraanalyse
  • Darmaufbau
  • Entgiftung
  • Labordiagnostik
  • Nährstoffanalysen
  • Berechnungen zur Futtermenge
  • Wachstumskurven


  • Welpen / Junghunde
  • Adulte / Erwachsene
  • Senioren
  • Übergewicht
  • Nährstoffmangel
  • Allergien / Unverträglichkeiten
  • Durchfallerkrankungen / IBD
  • Krebs
  • Bauchspeicheldrüsenerkrankungen / EPI
  • Nierenerkrankungen
  • Lebererkrankungen
  • Hautprobleme
  • und weitere....

Verbinde Dich mit Deinem Hund

Fülle am Besten noch heute meinen Anamnesebogen aus und vereinbare einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch!

Du hast eine Hundeschule oder eine Akademie?


Du kannst zu einzelnen Themen meine Seminare,

live und in Farbe oder online buchen und ich gebe mein 

Wissen an Deine Kunden weiter!

Online-Beratung


Die Beratung mit dem nötigen Abstand!

Per Telefon oder Videokonferenz